adidas macht ihr Ding, wenn es um Basketball-Sneaker geht, also gehe adidas stan smith ich davon aus, dass dieses Modell leistungsmäßig gut abschneiden wird. Ich grabe es, aber ich bin gerade nicht in der Eile, ein Paar zu bekommen. EIC Juan: (KAUFEN) Pusha T und sein Team bei adidas machen es noch einmal, aber diesmal nenne ich es nicht einen Tag, an dem alles grau ist Auf der EQT fügen sie einige weitere Wendungen wie Primeknit und Booost hinzu.News Juan: (KAUFEN) Sehr schön. Ich finde es toll, was adidas mit seinem EQT-Modell macht. Das Hinzufügen von Primeknit und / oder Boost bei EQT-Modellen ist eine großartige Möglichkeit, die Linie zu verjüngen. Dies ist mit Abstand eine der besten Adidas-Kollaborationen, die ich das ganze Jahr über gesehen habe.
Viel Glück, wenn du ein Paar bekommst, wir alle werden es brauchen.Andres: (PASS) Großartige Arbeit von adidas, um dieser neuesten Pusha T-Kollaboration ein Primeknit-Obermaterial und eine Boost-Mittelsohle hinzuzufügen, aber ich fühle mich einfach nicht wirklich rundum wohl Wenn Sie dies lesen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie die adidas adidas originals NMD White- oder NMD City-Socke nicht kopiert haben. Denn wenn Sie es geschafft hätten, auf die eine oder andere Weise voranzukommen, würden Sie jetzt auf den Straßen Rad fahren, während die Leute Sie komisch ansehen, weil Sie stattdessen nicht Pokemon Go spielen. Und während Sie sich vielleicht heute über eine der hochgelobten NMD-Veröffentlichungen freuen, ist es uns adidas terrex hier im Kicks On Fire-Team irgendwie gelungen, zu einer Einigung zu gelangen, dass keines der beiden Pärchen völlig durcheinander ist.
Ehrfürchtige Tritte, aber sie könnten besser sein. Erfahren Sie in dieser Ausgabe von Buy, Pass, Wait .Juan Carrillo, News: (PASS), wovon wir sprechen. Ich hatte einmal das Gefühl, dass ich eine Handvoll Paare des adidas NMD "brauchte". Mit der Zeit bin ich aus dem Hype-Zug ausgestiegen. Versteht mich nicht falsch, es sind gut aussehende Schuhe und sie sind wahrscheinlich sehr bequem, aber ich sehe sie einfach nicht so an, wie ich es einmal getan habe. Dieses Paar ist sauber, aber durch das rein weiße Obermaterial sehr pflegeleicht. Aus diesen beiden Gründen nehme ich kein Paar adidas nmd mit. EIC Juan: (GOT 'EM) Uncaged und Color Boost sind einige der interessantesten Sneaker-Hacks der letzten Jahre und die Tatsache, dass adidas beides legitimiert hat in einem Paar zeigt Ihnen, dass die drei Streifen auf ihre Verbraucher hören.
Andres Carrillo, News: (PASS) Meiner Meinung nach ist es wahrscheinlich die beste Farbe für den Yeezy Boost 350 V2, aber es wird fast unmöglich, ein Paar zu finden. Gut, dass ich es sowieso nicht geplant hatte. adidas muss so eine auffällige Farbgebung schaffen. Seitdem die Sneaker-Kultur zum Mainstream wurde, konnten wir die großen Neuerscheinungen des Jahres direkt nach dem Fall des Urlaubs Air Jordan 11 verteidigen. Es gab eine Handvoll bedeutender Neuerscheinungen Kicks, die nach den jährlichen 11s im Dezember gestartet wurden, sich aber nicht wie die 11s auf der Skala registrieren, da die Leute ausgebrannt sind und die Feiertage genießen.
Sie wissen, dass die Herbstsaison fast da ist, wenn Sie die Wörter "wasserdicht" und "Winter" und "Wolle" herumwerfen hören, aber etwas überraschend ist, dass sie im Zusammenhang mit Turnschuhen erwähnt werden. In der dieswöchigen Ausgabe von Buy, Pass, Wait, wo sich die Mitarbeiter von Kicks On Fire treffen, um über die großen Neuerscheinungen des Wochenendes zu sprechen, müssen wir uns über das wöchentliche Retro von Air Jordan unterhalten, aber dann schalten wir es um um darüber zu sprechen, für welchen Mambacurial Kobe wir uns entscheiden würden, den Reiz des Blackout-Stils in einem beliebten adidas-Trainer und vieles mehr. Ich bin überhaupt kein Fan des City Sock-Modells, also adidas ultra boost muss ich mich standardmäßig für den NMD R1 entscheiden.
EIC Juan: (MUSS KAUFEN) Ah f ** k, ein weißer, schwarzer und goldener Schuh. Ich würde auch ein Flip-Flop der Farbsperre voll akzeptieren und wenn adidas etwas Ähnliches plant, werde ich versuchen, das auch zu bewältigen. Wie untergraben Sie die Veröffentlichung eines der beliebtesten Airs? Jordanien aller Zeiten? Die Antwort darauf wäre 2016 "drop a Yeezy" am selben Wochenende gewesen. Aber dank einer super limitierten Veröffentlichung eines Modells, das im Air Jordan XX3 immer beliebter wird, sieht es so aus, als würden einige Sneakerheads auf dem Weg zum Grippespiel 12s abgelenkt sein.