Jeden Dienstag, wenn er arbeiten würde, behandelte Tiku

#1 von Nina Cain , 02.11.2022 10:54

Spaniens MADRID – Obwohl der glatte blaue Sand nicht mehr da ist, schaffen es die Madrid Open immer wieder zu verblüffen. Nachdem der Japaner Kei Nishikori am Donnerstag in der dritten Runde mit 6: 4, 1: 6, 6: 2 besiegt worden war, schied der zweitplatzierte Roger Federer aus, was Rafael Nadal entweder zum offensichtlichen Favoriten für den Turniersieg oder zum nächsten großen Namen machte achten Sie auf. Nadal besiegte Mikhail Youzhny mit 6: 2, 6: 3, um in ein Halbfinalspiel mit David Ferrer vorzudringen, während der drittplatzierte Andy Murray ein Defizit überwand und Giles Simon mit 2: 6, 6: 4, 7: 6 besiegte, um weiterzukommen (6). . Nadal ist laut Federer zweifellos der Turnierfavorit. Die beiden bestgesetzten Frauen, Serena Williams und Maria Sharapova, erreichten beide in zwei Sätzen das Viertelfinale. Im vergangenen Jahr gewann Federer in Madrid trotz des rutschigen "schlumpffarbenen" Sandes seine dritte Meisterschaft. Federer konnte sich jedoch nur vorübergehend als der Superstar durchsetzen, der er ist, dank der Rückkehr der Caja Magica auf den traditionellen roten Sand. Federer war jedoch nicht der einzige hochrangige Spieler, der verlor. Der Weltranglistenerste Novak Djokovic wurde am Dienstag besiegt, und Victoria Azarenka reagierte am nächsten Tag mit einem Wutanfall. Federer schien seinen Halt gefunden zu haben, als er im zweiten Satz zurückkam, nachdem er sich von Nishikoris starkem Start erholt hatte. Nachdem Federer im entscheidenden Satz mit 3: 1 gebrochen war, kehrte Nishikori zu seinem Bodenspiel zurück und hielt am unerwarteten Triumph fest. Einer der Höhepunkte seiner noch aufstrebenden Karriere war laut Nishikori der Sieg über Federer, nachdem er ihre einzige vorherige Begegnung verloren hatte. Der 16. Nishikori erklärte: "Er war mein Idol und ihn zu schlagen war einer der Ambitionen meiner Tenniskarriere. Ich brauche ein paar Tage, um zu feiern, nachdem ich Roger besiegt habe. Nach einer siebenwöchigen Pause kam Federer in Madrid an. Er behauptete, dass die starken Winde seine Leistung beeinträchtigten, aber er gab Nishikori die volle Anerkennung.“ Federer erklärte: „Er war heute Abend mit Sicherheit der bessere Spieler.“ „Ich hatte von Anfang an keine Kontrolle, und das hielt bis zum Ende an. Insgesamt bin ich mit meiner Leistung unzufrieden." Federer erklärte, dass er an seinem Zeitplan festhalten und mit der Vorbereitung auf die French Open beginnen werde, bevor er nach Rom reist. Dieser Sieg war Nishikoris vierter Triumph gegen einen Top-Five-Gegner. Pablo Andujar, ein Bursche Der Spanier, der nach dem Rücktritt von Daniel Gimeno-Traver aufstieg, wird als nächstes Nishikoris Gegner sein.Nadals entscheidender Sieg über Youzhny beinhaltete eine Reihe erfolgreicher Schläge.Nachdem er die Initiative ergriffen hatte, indem er Youzhnys zweites Aufschlagspiel übernahm, übte Nadal weiterhin die Kontrolle aus, indem er seinen Aufschlag hielt und begeisterte seine Anhänger mit einem Down-the-Line-Sieger, nachdem sie einen Punkt gekonnt mit einem No-Look-Rückhandschlag bewahrt hatten.


stumble guys

Nina Cain  
Nina Cain
Beiträge: 6
Registriert am: 02.11.2022

zuletzt bearbeitet 02.11.2022 | Top

   

Ich hatte von Anfang an keine Kontrolle, und das hielt bis zum Ende an

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz